Um in der Welt des Dualismus zurecht zukommen muss man sich zum spirituellen Wesen entwickeln!

Freitag, 6. April 2012

Reptiloiden - beherrschen Sie die Eliten?


Was haben die Reptiloiden in unserer Geschichte für eine Funktion?
Sind sie immer nur "Gegner" der Hu-Manoiden Menschen gewesen?
Oder sind sie nun genauso gezwungen aufzusteigen in die nächste Dimension, um fortzubestehen?









Wer sich mit diesem Thema beschäftigt dringt tief in die Religionsgeschichte und in den Okkultismus ein. Er lernt die Vielschichtigkeit der Psychologie und die Natur des Menschen kennen.
Die üblen Methoden von Hollywood und der Musikindustrie und auch das Ereignis um den 21.12.2012 .
Da bin ich sehr gespannt, was uns da erwarten wird und ob tatsächlich die Alien-Invasion insziniert wird.
Wir werden sehen.





1 Kommentar:

  1. Zu dem Video kann ich auch noch etwas sagen ich hab mir vor ein paar Wochen: "PASSION PLAY" mit Bill Muray an gesehen es ging um ein Mädchen das auf ihren Rücken Adler Flügel hatte!!!

    Nun jedenfalls fast am Schluß stehen alles auf einen Hoch Haus auf dem Dach der Gute,der Böse und das Mädchen,das übliche eben...

    Und als der Gute,dem Mädchen(Megan Fox)erklärt das er sie Liebt schaut sie ziemlich geqüalt zu Boden und im nächsten Moment konnte man SEHR GUT sehen wir ihr normales Bewustsein verdrängt wurde und sie Repto Augen bekamen es gab sogar einen kurzen Weissen Blitz in ihren Augen sie schaute erst Depri vor sich hin und Dann sah sie Plötzlich aus wie nen Soldat vor dem sich sein Vorgesezter aufbaut und im
    nächsten Moment sieht man dann wie sie tief durch atmet und sich die Augen verändern zu Repto pupillen!!!

    Das müßt ihr euch unbedingt mal anschauen wenn man das ganze verlangsamt durch laufen lässt sieht man es noch besser!!!!

    hier ein link zu dem film:

    http://www.kino-zeit.de/filme/passion-play

    AntwortenLöschen